Unsere Galerie

Dein Ansprechpartner

Fahrzeuge folieren ist meine Leidenschaft.
Im Jahr 1997 startete ich mit der Fahrzeugfolierung in meiner Heimat in Kroatien. Bis 2009 hatte ich einen eigenen Fachbetrieb für Fahrzeugfolierung mit 4 Mitarbeitern. Ab dann wendete sich das Blatt- ich bekam internationale Anfragen aus England und Kanada. Knapp 7 Jahre wurde ich für meine Arbeit aus dem Ausland gebucht. Es waren immer Großaufträge mit mindestens 40 Fahrzeugen oder 2 Jachten. Ob Steinschlagschutzfolie oder normale Autofolierung. Es war eine sehr Wertvolle Erfahrung für mich!
Im Jahr 2016 habe ich mich in  Leverkusen in der Quettingerstraße 289 mit meinen 5 besten  Mitarbeitern niedergelassen  und baue meine Halle momentan weiter aus. Bald kann ich dir einen Fachbetrieb für Fahrzeugfolierung mit Platz für bis zu 7 Autos bieten. 
Ich bin Experte und foliere schon 23 Jahre Fahrzeuge – das Ergebnis wird dich überzeugen!
Ich bin so von meiner Arbeit überzeugt, dass ich dir 2 Jahre Folierungsgarantie kostenlos mit dazu gebe!
Also sichere dir jetzt deinen Termin und lass uns auf einen Kaffee bei mir in meinem Büro in Leverkusen treffen.  
Ich freue mich auf dich !

Dein Slaven Medic

Du findest uns hier

Copyright © 2020 | Designed by Romanuk Consulting

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.